TAP The Advert Platform ist das boomende Affiliate System im Internet.

Statt für Werbung zu bezahlen, verdient man hier noch daran.

Wenn etwas verdient wird, ist das Finanzamt meist nicht weit.
Die Einnahmen müssen versteuert werden, wer ein Mapper wird, muss ein Gewerbe anmelden.

Und damit kommen die Fragen, die jeder hat, der den Schritt in die Selbständigkeit wagt: Wie melde ich mein Gewerbe an? Was kommt dann auf mich zu? Muss ich eine Buchhaltung machen usw.usw.

Das Gute: Wir sind Profis auf diesem Gebiet und auch selbst bei TAP.

Wir bieten Ihnen Hilfe von der ersten Sekunde an.

Und das zu einem erstaunlich geringen Preis!

Schon ab € 99,- pro Jahr brutto, können Sie sich von allem Ballast befreien und sich voll auf das Geld kassieren konzentrieren.

 Sprechen Sie uns noch heute an (klick)